Aktuelle Würfe


 Zurück zu Kitten u. ältere Katzen

Kontaktformular für Reservierung

 

Sofortkontakt unter Tel. 02655-96 17 17 oder
Mobil 0151-18 93 40 93
Erklärung Status:
frei (noch zu haben), locker reserviert (Anfragen vorhanden, es kann weiter angefragt werden, da noch nichts entschieden), reserviert (Anzahlung geleistet), vergeben (Kaufvertrag geschlossen, Umzug steht bevor), ausgezogen (Kitten ist im neuen Zuhause) unter Beobachtung (Kitten wird beobachtet für die eigene Zucht, es kann aber angefragt werden)

Derzeit sind keine Kitten zum abgeben!

 

 

Für eine Reservierung wähle 0151-18934093

Status: ausgezogen

Geschlecht: männlich

Name: Ushino

Farbe: lilac

Geboren: 24. Mai 2015 

Eltern:

Vater:  Wicky vom Galenberg

Mutter: Hollyday von Buschmeiers Wiesen

Bemerkungen:

Ein kräftiger junger Kater mit einer kompakten Erscheinung. Er ist eher ruhig und gelassen aber auch noch sehr tollpatischig, Er stand unter Beobachtung. Da er sich jedoch nicht gerne auf den Arm nehmen lässt, scheidet er als Ausstellungskater aus und viel somit aus dem "Rennen". Er mag es aber mit seiner Lieblingsbürste gebürstet zu werden. Nicht unbedingt der Familienkater, Kinder sollten schon größer sein oder den Umgang mit Katzen kennen.

Liebhaberpreis: 550 Euro

Zuchtpreis auf Anfrage!
 
weitere Fotos hier
 

Reservierung

Für eine Reservierung wähle 0151-18934093

Status: ausgezogen

Geschlecht: weiblich

Name: Sabella

Farbe: lilac-tortie-white

Geboren: 19. April 2015

Eltern:

Vater:  Wicky Conner III. vom Galenberg

Mutter: Talina vom schönen Tal

Bemerkungen:

Sabella ist eine liebe und auch kräftige Katze. Ebenso wie ihre Schwester Starlight ist sie typbisch Katze mit einem Hauch von mehr Anhänglichkeit.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im Katzenland? Beide sehr ähnlich, Sabella hat eine "Flame" im Gesicht und eine schmale "Halskrause".

Sie darf ggf. auch gerne mit ihrer Mama umziehen. (cinamon-tortie-white)

Liebhaberpreis: 

Zuchtpreis auf Anfrage!

 
weitere Fotos hier

 

Fotogalerie

Zum Vergrößeren klicken Sie einfach auf ein Foto!

 Zurück zu Kitten u. ältere Katzen