Aktuelle Würfe


 Zurück zu Kitten u. ältere Katzen

Kontaktformular für Reservierung

 

Sofortkontakt unter Tel. Mobil 0176-53 08 64 51
Erklärung Status:
frei (noch zu haben), locker reserviert (Anfragen vorhanden, es kann weiter angefragt werden, da noch nichts entschieden), reserviert (Anzahlung geleistet), vergeben (Kaufvertrag geschlossen, Umzug steht bevor), ausgezogen (Kitten ist im neuen Zuhause) unter Beobachtung (Kitten wird beobachtet für die eigene Zucht, es kann aber angefragt werden)

Am 23. Mär7 2023 ist unser G3-Wurf gefallen. Dieser war schon langer erwaret und alle schon vergeben! Der nächste Wurf voraussichtlich im September 2023.

 

                   

 

Für eine Reservierung wähle 0176-53 08 64 51

Status: ausgezogen

Geschlecht: männlich

Name: Geppetto vom Galenberg (der Seppel oder Josef)

Farbe: cream-white 

Geboren: 23. März 2023 

Eltern:

Vater:  Viktor Conner II. vom Galenberg

Mutter: Zouzette Aisha V. vom Galenberg

Bemerkungen:

Quirlig, Verspielt, neugierig und die Milch von Mama wird dem Futter vorgezogen (Mama hat einfach zu viel davon :-) Ideale Voraussetzung um ausgewachsen ruhig und gediegen zu sein.

Liebhaberpreis: 800 Euro

Zuchtpreis auf Anfrage!
 
weitere Fotos hier
 

Reservierung

Für eine Reservierung wähle 0176-53 08 64 51

Status: unter Beoabachtung

Geschlecht: weiblich

Name: Gypsy Rose Aisha VI. vom Galenberg (Zigeunerrose)

Farbe: blue-tortie-white

Geboren: 23. März 2023 

Eltern:

Vater:  Viktor Conner II. vom Galenberg

Mutter: Zouzette Aisha V. vom Galenberg

Bemerkungen:

eine brave "Maus", die es ins sich hat. Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigt sie was die drauf hat. Sie sucht gerne die Nähe zum Menschen.

Liebhaberpreis: 800 Euro

Zuchtpreis auf Anfrage!
 
weitere Fotos hier
 

Reservierung

 

Fotogalerie

Zum Vergrößeren klicken Sie einfach auf ein Foto!

 Zurück zu Kitten u. ältere Katzen